In einem großen Stuhlkreis haben sich Eltern, Lehrer und Schulleitung am 5.Oktober 2021 in der Aula getroffen. Nach dem Motto „keiner muss, jeder kann“ bildeten wir einen beachtlich großen Stuhlkreis aus 30 Teilnehmern zumeist Eltern der neuen 7. Klassen in der Aula.

Wir hoffen es hat allen gefallen und bedanken uns für die Unterstützung bei Christine Adler und Susanne Lippold.

Im Allgemeinen wurde die Veranstaltung als gelungen bezeichnet, wenn auch die Coronaauflagen so eine freie Veranstaltung in den Durchführungen immer einschränken So hoffen wir sehr im nächsten Jahr wieder ohne Anmeldung, Registrierung und G-Kontrolle auszukommen und dadurch noch mehr Eltern und besonders auch das Kollegium für den Stammtisch zu begeistern. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Bericht: Pia Wenzel (Elternsprecherin 9c) und Herr Schock (Klassenlehrer 7a)