Volksblatt Bibliothek kleinIm November 2015 wurde die neu eingerichtete und voll ausgestattete Schulbibliothek des Carl-Friedrich-von-Siemens-Gymnasiums offiziell der Schule übergeben. Zur Eröffnung waren extra Spandaus Bezirksbürgermeister Hr. Kleebank und der Schulstadtrat Hr. Hanke gekommen. Durch das Engagement der Elterninitiative der Schule ist ein richtiges, gut ausgestattetes „Kleinod“ geworden, indem die Schüler/innen in Ruhe Lesen und Lernen können. Dieses Engagement wurde von den Bezirkspolitikern besonders gewürdigt.

Durch Ehrenamtsmittel des Bezirksamtes Spandau, die die Elterninitiative beantragt hatte aber auch durch viele Geld- und Bücherspenden von Eltern und Lehrern konnten umfangreiche Bücherneuanschaffungen getätigt werden.

Auch das Spandauer Volksblatt berichtete über die Eröffnung. Zum Artikel!