Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auch für die kommende Woche sind wir vom Gesundheitsamt mit grün eingestuft worden. Zurzeit befinden sich 7 Schüler*innen und eine Lehrkraft in häuslicher Quarantäne – weitere 9 Schüler*innen gehören zurzeit noch zu den sogenannten „Verdachtsfällen“.

Ab dem 01.03. gilt für alle Schüler*innen dann auch wieder die Präsenzpflicht in der Schule.

Wir freuen uns, dass die neue Regelung zur morgendlichen Krankmeldung über die Klassenleitung/das Klassenteam bzw. die Tutorin/den Tutor so gut angenommen wurde und nur noch ganz vereinzelte Anrufe im Sekretariat irrtümlicherweise angekommen sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung hierzu.

Ich wünsche ein schönes, frühlingshaft-sonniges und hoffentlich auch fröhliches Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Kremer
(Schulleiterin)