user_mobilelogo

Vertretungsplan

button vertretungsplan

Termine

 

Anmeldezeitraum 14. - 22.2.23

 

Schulfilm 2022

Vorstellungsvideo 2022

 

 

----------------------------------

27. Januar 2023 - bis 12 Uhr

Abgabe AG-Wahlzettel !!!
in der Schulsozialstation
----------------------------------

27. Januar 2023

Zeugnisausgabe in der 3. Std.
anschließend Unterrichtsende
----------------------------------


28.1. bis 3.2.2023 - ganztägig

Winterferien


----------------------------------

06. Februar 2023 - 08.45 Uhr

1. Schultag - Beginn 2. Std.
----------------------------------

07. Februar 2023 - 18.00 Uhr

Theater Aufführung (Aula)
----------------------------------

08. Februar 2023 - 18.00 Uhr

Theater Aufführung (Aula)
----------------------------------

09. Februar 2023 - 18.00 Uhr

Schulfinale
Jugend präsentiert (Aula)
----------------------------------

 

 

 

Englische Vorstellung

Schulkleidung

Infos bei Hr. Schock
oder Frau Kube

Berufs- und Studienorientierung

Benutzermenü

Foto Adventskorb 2022Am 15.11.22 fand in der Aula die zweite Mitgliederversammlung des Fördervereins in diesem Jahr statt, bei der es vor allem um zwei zentrale Punkte ging. 

Zum einen wurde ein zu 75% neuer Vorstand gewählt. Herr Kramer als 2. Vorsitzender, Herr Laier als Kassenwart und Frau Loebe als Schriftführerin stellten im Vorfeld ihr Amt zur Verfügung. Allen gebührt unser Dank für die geleistete großartige ehrenamtliche Arbeit zum Wohl unserer tollen Schule. Herauszuheben und nicht hoch genug zu ehren sind dabei natürlich die drei Jahrzehnte der unermüdlichen Vereinsarbeit durch Hermann Kramer!

Und das ist der neue Vorstand:

Stefanie Bauling        1. Vorsitzende                Jörg Mollenhauer    2. Vorsitzender

Kerstin Koßack          Kassenwartin                 Susann Lippold        Schriftführerin                                

Zum anderen wurde mit sehr großer Mehrheit die neue Satzung des Fördervereins verab-schiedet. Diese war von einer Arbeitsgruppe im Vorfeld erarbeitet worden und erhielt ihren Feinschliff nach Diskussion mit vielen weiteren Mitgliedern und Beratung mit dem Landes-verband LSFB.) Nach Beglaubigung und Eintragung ins Vereinsregister wird sie natürlich auf der Homepage die alte ersetzen.                                                               

Liebe Mitglieder! 

Wir bedanken uns noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Und freuen uns auf die vor uns liegenden Herausforderungen.

Liebes Kollegium! 

Wir unterstützen weiterhin gerne Ihre Projekte. Besprechen Sie diese mit uns kurz im Vorfeld, z.B. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dann Förderantrag ausfüllen und ins Postfach des Fördervereins im Sekretariat legen."

Liebe Nikolaus- und Vorweihnachtsgrüße!